Kirchengemeinderat

Unser Kirchengemeinderat wird im Rhythmus von 6 Jahren gewählt und ist jetzt noch bis 2019 im Amt.

Die Sitzungen finden einmal im Monat Dienstags um 19.30 Uhr statt und sind bis auf wenige öffentlich.

 

Unsere Kirchengemeinderäte

Sigrid Schütz, Andreas Keller, , Barbara Failmezger, Gerda Bollinger,Hermann Seitz, Steffen Knecht, Dieter Pöhl, Klaus Holzwarth,Ulrike Keller und Philipp Schreiber

Es waren Veränderung im Oktober 2016 notwendig, da Andrea Bender aus privaten Gründen leider ausscheiden musste und durch die neuen Kirchengemeinderäte Ulrike Keller und Philipp Schreiber, die einstimmig vom KGR gewählt wurden, ersetzt werden konnte. Die dann auch notwendige Erweiterung des Gremiums war notwendig, da die Renovierung unserer Mauritiuskirche viel Arbeit für den KGR bringt.